Klinik nimmt einen zweiten Anlauf
Chancen für die Mütter/Väter-und-Kinder-Einrichtung in Durbach stehen offenbar nicht schlecht / Unterstützung durch Politik.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DURBACH. Die 257 Betten große Mutter-und-Kind-Klinik "Vier Jahreszeiten" am Ortseingang von Durbach unternimmt einen neuen Anlauf: Heute öffnet sie zum zweiten Mal nach der Gründung 1998 ihre Tore. Neuer Betreiber ist die "Arbeitsgemeinschaft Eltern & Kind Kliniken" mit Sitz in Neuhaus am Inn. Das Unternehmen will die räumlichen Möglichkeiten nutzen, besonders auch Behinderten eine Kur zu ermöglichen. Zudem soll dort ein bundesweit modellhafter Spielplatz gebaut werden.
Die Klinik am Ortseingang von Durbach war nie ausgelastet, die meisten der 257 Betten stand, weil die Krankenkassen nicht "mitspielten", immer leer. Selbst ein Hotel "Vier Jahreszeiten" war mal angedacht, damals, im November 2002, als die Patienten ausblieben - und somit auch das Geld, ...