Kleinkunst zum Abstimmen
Am Wochenende 19./20. März wird zum vierten Mal der Emmendinger Kleinkunstpreis verliehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. In ein kleines Theater verwandelt sich am 19./20. März der Schlosskeller. Denn dort wetteifern sieben Kleinkünstler und Gruppen um den vierten Emmendinger Kleinkunstpreis. Neben der Abendgala, bei der der Publikumspreis verliehen wird, gibt es am Samstag und Sonntag jeweils um 14 und 16 Uhr kostenfreie Kurzauftritte der Künstler. So können sich auch die Besucher des am gleichen Wochenende stattfindenden Künstlermarktes ganz bequem über das bunte Angebot informieren.
Als zusätzlichen Magnet für den seit 1996 stattfindenden Markt hat Günter Hoffmann von der "Spielspirale" den Kleinkunstpreis 2002 ins Leben gerufen, in enger Zusammenarbeit mit dem Kulturamt der Stadt Emmendingen und dem ...