Kleine Hilfe, große Wirkung
Kolpingfamilie hat 10 600 Euro für Hilfsprojekte in Burundi und Peru gesammelt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN. Die Kolpingfamilie Endingen hat in jüngster Zeit zwei Hilfsprojekte gestartet und beide stießen zur Freude der Kolpingmitglieder um den Vorsitzenden Jacek Domogalla auf große Resonanz. "Mit Ziegen in ein besseres Leben – Ziegen für Burundi" heißt das eine Hilfsprojekt, um die Anschaffung von Energiesparöfen für peruanische Familien in Bambamorca geht es im zweiten Hilfsprojekt. Am Dienstag zog die Kolpingfamilie Zwischenbilanz und übergab Spenden.
2300 Euro hat die Kolpingfamilie für Burundi gesammelt, rund 8300 Euro werden in den nächsten Tagen an das Kolpingwerk in Südamerika für den Bau weiterer Herde überwiesen, freute sich Helmut Eitenbenz beim Pressegespräch.Unter welch erbärmlichen Zuständen die ...