Account/Login

Kleine Betriebe im Blick

Bauernverband erörtert mit Staatssekretärin Auswirkungen neuer Regeln auf die Landwirtschaft.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Michael Nödel, Rita Schwarzelühr-Sutte...des Großviehstalles in Oberweschnegg.   | Foto: Stefan Pichler
Michael Nödel, Rita Schwarzelühr-Sutter, Franz Käppeler, Hubert God und Oswald Tröndle bei der Besichtigung des Großviehstalles in Oberweschnegg. Foto: Stefan Pichler

HÖCHENSCHWAND. Welche Folgen habend die Vorstellungen des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit (BMUB) zur Intensivtierhaltung für die Viehalter? Diese Frage stand im Mittelpunkt eines Besuchs der Parlamentarische Staatssekretärin Rita Schwarzelühr-Sutter auf Einladung des BLHV Freiburg im landwirtschaftlichen Betrieb von Oswald und Veronika Tröndle in Oberweschnegg am Montag.

Oswald Tröndle führte die Delegation in den im Jahre 2010 neugebauten Großviehstall mit angebautem Melkstand für 150 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel