Klassiker und Kurzfilme
Das Kommunale Kino in Kandern nimmt an den bundesweiten Kurzfilmtagen teil. Zu sehen sind Filme von Pedro Almodóvar und Karl Valentin.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
An zwei anderen Abenden Ende Dezember sind fünf technisch neu aufgearbeitete satirische Komödien von Karl Valentin und Liesl Karlstadt zu sehen: "Im Photoatelier", "Orchesterprobe", "Im Schallplattenladen", "Der Firmling" und "Die Erbschaft" gezeigt. Die Filme laufen abwechselnd am 20., 21., 28. und 29. Dezember.
Der Wohlfühlfilm aus Skandinavien "Weihnachten in der Schustergasse" wird am 22. und 29. Dezember um 15 Uhr gezeigt. Die Komödie "Zwei zu Eins" läuft am 26. Dezember, und am 28. Dezember um 15 Uhr lädt das Kino zum Klassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" ein.
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren