Klares Votum für den Hebelpark

Auch als Folge der klaren Worte von OB Lutz und Bürgermeister Wilke kommt die Herrichtung des Parks doch noch in den Etat.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Tristesse im Hebelpark   | Foto: Barbara Ruda
Tristesse im Hebelpark Foto: Barbara Ruda

LÖRRACH. Nun also doch: Nachdem die Sanierung des Hebelparks vor einem Jahr von einer Mehrheit gegen den Willen der Grünen aus dem Etat gekegelt wurde, hatte deren diesjähriger Antrag mehr Erfolg. 240 000 Euro an alten Haushaltsresten für das Parkprojekt und 260 000 Euro, die 2015 neu eingestellt werden, sollen zumindest für einen Teil der Parksanierung reichen.

Dass der Hebelpark in der Beratung des Hauptausschusses von der Diskussionsliste in die Rubrik der Investitionen aufgerückt ist, ist auch dem klaren Bekenntnis von Oberbürgermeister Jörg Lutz und Bürgermeister Michael Wilke zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jörg Lutz, Michael Wilke, Inge Gula

Weitere Artikel