Klangkunst im Betonwerk
Die Stadtmusik Waldkirch spielte vor imposanter Kulisse und wusste das Publikum mit dem Ort und den Stücken zu begeistern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Die Kulisse beim Open-Air-Konzert der Stadtmusik Waldkirch auf dem Betriebsgelände des Betonwerks der Karl Burger GmbH war beeindruckend: Umringt von großen Baggern, Betonmischfahrzeugen, Kieshalden und dem Betonmischwerk gab das Blasorchester unter Leitung von Thierry Abramovici vor vielen Hundert Zuschauern ein beeindruckendes Konzert.
Die Stadtmusik Waldkirch startete ihr "Betonzert" mit dem Titel "Dynamica" von Jan van der Roost. Das Werk erinnerte in der Umgebung des Betonwerks an ein sich dynamisch und schnell entwickelndes Unternehmen. Wie im Arbeitsalltag ...