Account/Login

Kippenheimweiler macht Theater

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
"Opa, es reicht" – das ist der Titel eines klassischen Dreiakters, den die Laienspielgruppe Kippenheimweiler im Rahmen eines Theaterabends am Samstag, 23. November, in der Kaiserswaldhalle aufführen wird. Anlass ist das zehnjährige Bestehen des Fördervereins für Heimatpflege und Ortsgeschichte Kippenheimweiler. Zwölf Darstellerinnen und Darsteller studieren seit den Sommerferien mit Regisseurin Andrée Blum vom elsässischen Theater Straßburg eine humorvolle Generationengeschichte ein. Die Gesamtleitung liegt bei Friedhelm Roth.

Hallenöffnung in Kippenheimweiler ist um 18 Uhr. Bis sich der Vorhang um 19.30 Uhr öffnet, werden die Gäste mit Speisen und Getränken bewirtet, ebenso in der Pause nach dem zweiten Akt. Karten sind an der Abendkasse für zehn Euro und im Vorverkauf am Donnerstag, 14. November, sowie am Montag, 18. November, jeweils von 18 bis 20 Uhr im Bürgersaal des Rathauses für neun Euro erhältlich. Bis einschließlich Mittwoch, 20. November, sind Vorverkaufs-Bestellungen unter E-Mail [email protected] möglich.

Ressort: Lahr

  • Artikel im Layout der gedruckten BZ vom Do, 14. November 2024: PDF-Version herunterladen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.

Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren


Weitere Artikel