Kinderkleidung und viele Gespräche

BZ-Plus Die "AG Gartenstadt 100 plus" des Lokalvereins Haslach hat ihren ersten Flohmarkt organisiert und ist zufrieden mit dem Erfolg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gute Stimmung beim  Flohmarkt der &#82...us“ vor der Schenkendorfschule.   | Foto: Rita Eggstein
Gute Stimmung beim Flohmarkt der „AG Gartenstadt 100 plus“ vor der Schenkendorfschule. Foto: Rita Eggstein

FREIBURG-HASLACH. Eigentlich war der erste Flohmarkt der "AG Gartenstadt 100 plus" des Lokalvereins Haslach am Samstag im Hof der Schenkendorfschule vor allem ein Kindersachenmarkt: An fast allen der 64 Stände gab’s vor allem Kinderkleidung und Spielsachen. Sowohl unter den Ausstellerinnen und Ausstellern als auch unter den Gästen waren viele junge Familien. Viele kannten sich untereinander, alle genossen die Atmosphäre.

Inmitten all der Kinderjacken-, hosen und -pullover fällt Gudrun Franks Ansammlung sehr verschiedener Dinge ins Auge: Sie bietet unter anderem alte Trachtenpuppen an, die früher ihrem Onkel gehörten, außerdem alte Postkarten, Briefmarkensammlungen und eine schwarze, 1934 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Alex Krämer, Anna Krohn, Günter Bruder

Weitere Artikel