Kinderbuchautor zum Anfassen
"Tino" stellte sich den Fragen von Schülern in Langenau und Wiechs / "Was hat es mit der Hexe in der Badewanne auf sich?".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WIECHS/LANGENAU (wo). "Noch ein Regenwurm auf die Brille, Tino, einen Regenwurm" brüllt ein Junge aus der einen Ecke, "Quatsch, zeichne lieber eine Schnecke" dröhnt es von der anderen Seite. Kinderbuchautor "Tino" ist solches Publikum längst gewohnt: Die vor Interesse strotzenden Schüler aus Wiechs und Langenau, die er am Montag mit einem Einblick in seine Schriftstellerei entzückte, machten dabei keine Ausnahme.
"Lesungen sind eben kein Zuckerschlecken", muss es dem in Anzughose und Sakko steckenden Karlsruher durch den Kopf fahren, als ihn die freudetaumelnde ...