Die deutsche Nationalmannschaft in Freiburg: Es war ein Fußball-Fest für alle
Es ist das erste Fußball-Länderspiel in Freiburg seit 18 Jahren. Das deutsche Team macht es mit einem 7:0 gegen Bosnien-Herzegowina zu einem Fest. Die Stimmung ist blendend – auch bei den Gästen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Sache mit der dreifachen Namensnennung des jeweiligen Torschützen hat der Stadionsprecher des Deutschen Fußball-Bundes offenbar nicht mitbekommen. Der Fan-Beirat des SC Freiburg hatte sich kürzlich eine sachliche Spiel-Moderation gewünscht, diese wurde entsprechend angepasst. Erzielt der Sportclub einen Treffer, wird der Namen des Schützen nur noch einmal durch die Lautsprecher gesandt. Diesmal gibt es bereits beim dritten Treffer kein Zurückhalten mehr. "Kai – Havertz, Kai – Havertz, Kai – Havertz", hallt es durchs ...