Zeugen gesucht
Ausweichmanöver auf der B3 bei Freiburg-Haslach führt zu Auffahrunfall
Einer fährt auf die B3, ein Fahrzeug weicht aus, kollidiert mit einem dritten und ein viertes fährt darauf auf. Die Polizei sucht jetzt Zeugen zu einem Unfall am 8. April.
Di, 15. Apr 2025, 11:25 Uhr
Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Die Polizei Freiburg vermeldet nachträglich einen Unfall, der sich bereits am Dienstagabend, 8. April, ereignet habe: Ein unbekanntes Fahrzeug sei gegen 17.35 Uhr von der B31/Tiengener Straße kommend auf die B3 in Richtung Freiburg-Haslach aufgefahren. Eine auf der B3 stadteinwärts fahrende Autofahrerin wechselte daraufhin den Fahrstreifen von rechts nach links. Dabei sei sie mit einem links neben ihr fahrenden Pkw zusammengestoßen. Eine weitere Autofahrerin erkannte die Situation zu spät, sodass es zu einem Auffahrunfall auf dem linken Fahrstreifen kam. An allen drei Fahrzeugen entstand laut Polizei erheblicher Sachschaden. Die Verkehrspolizei Freiburg (0761/ 8823100) sucht Zeugen zum Unfallhergang und zum unbekannten Fahrzeug.