Kinder locken Eltern an den See
Das Toggo-Sommercamp am Titisee hat im dritten Jahr auch Auswirkungen auf die Hotel-Übernachtungen im Kurort
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Was sich Lothar Burghardt in seiner Zeit als Chef im Titiseer Kurhaus erhofft hatte, ist inzwischen Realität: Viele Eltern schicken nicht nur ihre Kinder ins Toggo-Sommercamp am Titisee, sondern nutzen selbst die Woche für einen entspannten Urlaub ohne Kinder am See. Die Hotels in Titisee melden zunehmende Buchungszahlen von "Toggo"-Eltern. "Eine tolle Sache", findet auch HTG-Geschäftsführer Thorsten Rudolph.
Im Gespräch mit den Camp-Leiterinnen und Grundstückseigentümer Joachim Winterhalder informierte Rudolph sich in dieser Woche vor Ort über das Zeltlager neben dem Campingplatz Sandbank.Das Experiment Kinderreisen hatte für das Bielefelder Unternehmen, ...