Keine Lösung gefunden

Weiter Minigolfanlage in Dörlinbach oder eine andere Nutzung ist die Frage.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In die Jahre gekommen ist die Minigolf...ermin am Samstag noch in den Sternen.   | Foto: theo weber
In die Jahre gekommen ist die Minigolfanlage. Was aus ihr werden soll, steht auch nach dem Ortstermin am Samstag noch in den Sternen. Foto: theo weber

SCHUTTRTAL-DÖRLINBACH. Seit 46 Jahren gibt die Minigolfanlage in Dörlinbach. Die zwölf Bahnen haben jedoch einige Jahre mehr auf dem Buckel, sie sind zuvor im Terrassenbad in Lahr aufgebaut gewesen. Das sieht man ihnen an. Die Frage, was mit der Anlage geschehen soll, ist auch am Samstag beim Vor-Ort-Termin nicht beantwortet. Für den Erhalt plädieren vor allem die älteren Mitglieder des früheren Heimatpflege- und Touristikvereins. Jetzt soll versucht werden, in der Hauptversammlung des Gewerbe- und Tourismusvereins (GUT) eine Lösung zu finden.

Der Anblick der Ablage am Rande des Dörlinbacher Dorfkerns ist alles andere als einladend, selbst wenn der Betrachter das herumliegende Laub aus dem letzten Herbst ausblendet. Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Carsten Gabbert, Reinhard Ams

Weitere Artikel