Keine Hoffnung für Gewerbegebiet
Ausweisung eines kleinen Gewerbegebiets in Degerfelden östlich der Firma Winzer hat im Flächennutzungsplan wohl keine Chance.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DEGERFELDEN. Auch Degerfelden war eine Etappe auf Baumamtsleiter Hans Krusches Tour durch die Ortschaftsräte zur Präsentation der Vorentwürfe für den Flächennutzungsplan (FNP). Im Team mit Landschaftsplaner Gottfried Hage und Stadtplaner Ekkehart Lindner erhielten die Ortschaftsräte eine Einführung in Sinn und Zweck des komplexen Flächennutzungsplanes 2025.
Erfreulich war für die Räte, dass dem Regierungspräsidium vermittelt werden konnte, dass die Bevölkerung im Grenzgebiet Rheinfelden wachsen werde. Fazit: Rund 56 Hektar neuer Wohnbau- und 40 Hektar neuer Gewerbeflächen ...