Winzer

Keine Eile bei Um- und Neubau des Weinguts am Klotz bei Istein

BZ-Plus Die Eigentümerfamilien Keller und Reinecker wollen vor Beginn der Arbeiten am Neubau erst die Baupreise beobachten. Wegen der aktuell überhöhten Preise wolle man nichts übereilen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Geräteschuppen mit seinem abschlie... erst die Preisentwicklung auszuloten.  | Foto: Victoria Langelott
Der Geräteschuppen mit seinem abschließbaren Schiebetor ist schon fertig, was die anderen Bauprojekte im Weingut betriff, hält Herbert Reinecker es für ratsam, erst die Preisentwicklung auszuloten. Foto: Victoria Langelott
Was ist Stand der Dinge am seit 2019 bestehenden "Weingut am Klotz" hoch über Istein? Einiges hat sich auf dem früheren Anwesen Reinger schon verändert, manches ist im Aufbau. Im Wartestand sind derzeit die Neubauvorhaben auf dem Anwesen. Angesichts der gegenwärtigen Baupreise wolle man damit langsam machen, erklärt Geschäftsführer Herbert Reinecker.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel