Kein Stillstand im Dorf Enkenstein

Das Interesse an einer Dorfbegehung mit dem Ortschaftsrat war groß / Viel Lob für Eigenleistungen wie die der Spielplatzinitiative.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit Ortsvorsteher Klaus Brutschin an d...ftsrat auf zu einer Dorfbesichtigung.   | Foto: Edgar Steinfelder
Mit Ortsvorsteher Klaus Brutschin an der Spitze machten sich viele Dorfbewohner und der Ortschaftsrat auf zu einer Dorfbesichtigung. Foto: Edgar Steinfelder

ENKENSTEIN. Wenn für den Schopfheimer Ortsteil Enkenstein ein Werbeslogan kreiert werden müsste, dann könnte dieser treffend lauten: "Klein und fein ist Enkenstein." Die fast 50 Einwohner, die der Einladung des Ortschaftsrats zu einer Ortsbegehung am Sonntagvormittag gefolgt waren, können das nur bestätigen.

Ortsvorsteher Klaus Brutschin freute sich über die große Teilnehmerresonanz. Diese sei auch ein Zeichen für die ausgeprägte Ortsverbundenheit der Bürgerinnen und Bürger und das Interesse ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klaus Brutschin, Dieter Scheurer, Bernd Asal

Weitere Artikel