Kein Meisterteam, aber Herzenssache
Vorsitzender Reiner Meier sieht den SV Schmieheim am Ende einer langen Durststrecke / Trainer Vitali Sobnin verlässt den Verein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KIPPENHEIM-SCHMIEHEIM. Beim Sportverein Schmieheim geht es nach langer Durststrecke sportlich wieder aufwärts. Dass er allerdings noch als Vorsitzender eine Meisterschaft mit Mannschaft und Verein werde feiern können, glaubt der Reiner Meier indes nicht, wie er in der Hauptversammlung sagte. Seit 18 Jahren steht er an der Spitze des Vereins und bleibt für zwei weitere Jahre.
Dennoch war Reiner Meier mit der Bilanz des Sportvereins zufrieden. "Die Leistungen auf dem Platz können sich sehen lassen", resümierte der Vorsitzende. Er habe mit diesem Verein viele Tiefen vor allem in sportlicher Hinsicht erlebt. Jahrelang ...