Kein kurzer Draht zur Post
Im Telefonbuch kein Hinweis mehr / Kritik am Dienstleistungsverständnis auch beim Werbering.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN (ibö). Als vor einem halben Jahr die Filiale in einen Shop-in-Shop-Partnerbetrieb umgewandelt wurde, machte die Deutsche Post die Umstrukturierung mit dem Argument verbesserter Dienstleistung schmackhaft. Bei den längeren Öffnungszeiten trifft dies wohl zu. Im Telefonbuch allerdings sucht der Kunde die Post inzwischen vergeblich, was doch einige Verärgerung schafft.
Der Werberingvorsitzenden Ursula Saurer-Maszurimm ist das Problem hinlänglich bekannt. Schon öfter war es Thema im Einzelhandel, weil Geschäftsleute und ...