Kein erster Platz beim Fotosommer
Zum Schluss vergibt die Jury nur einen zweiten und dritten Platz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN (nn). Nach einem mehr als bescheidenen Frühjahr hat der Sommer die Erwartungen an sonnige Ferienwochen mehr als erfüllt. Doch nun scheint er doch vorbei zu sein, die Luft ist raus. Das spiegelt sich auch im BZ-Fotosommer wieder, der in der neunten und letzten Runde die BZ-Leser und Hobbyfotografen nicht mehr so stark motivieren konnte, wie während der Wochen zuvor. Die Zahl der Einsendungen ging zurück – und die Jury sah sich dieses Mal sogar außer Stande, einen Sieger zu küren.
So kommt’s, dass zum Abschluss lediglich ein zweiter und ein dritter Platz vergeben werden. Der zweite Platz geht dabei an Rainer Bauer aus Welmlingen, der eine topaktuelle Aufnahme an der ...