Kei Westend meh? Im Lebe nit!

Wiler Zipfel machen Hangkantencenter zum Hauptthema.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Drei kleine und zwei große Szenen, garniert mit Showtanz und Guggemusik – so einfach liest sich das Rezept der Narrensuppe, die die Zunftmeister der Wiler Zipfel angerührt haben und die den Besuchern der Premiere anscheinend prächtig mundete. Jedenfalls sparte niemand mit Lob. Bedauerlich war nur, dass einmal mehr einige Plätze frei blieben.

Dass man fast jeden Bissen von dem, was die Zipfel angerichtet hatten, genießen konnte, lag mit daran, dass sie vor allem jene Gewürze verwendeten, deren Wirkung selten fehlgeht: die gesungene Einlage und – fast ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hermann Schupp, Erich Hinze, ganzi Arbet

Weitere Artikel