Kehler Flugtage 2020 abgesagt
Absage wie auch die fehlenden Einnahmen aus dem regulären Flugbetrieb reißen ein Loch in die Vereinskasse des Aero-Clubs Kehl.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KEHL. Die traditionsreichen Kehler Flugtage finden in diesem Jahr nicht statt. Sie hätten zum 36. Mal stattgefunden. "Nach sorgfältiger Überlegung" ist der Aero-Club Kehl "zu dieser schwierigen Entscheidung" gekommen. Absage und fehlende Einnahmen aus dem regulären Flugbetrieb reißen ein größeres Loch in die Vereinskasse, teilte Pressereferent Sebastian Marsching auf Anfrage mit. Es geht um Zehntausende von Euro.
Die Vorbereitungen für die vom 11. bis 14. Juni geplante populäre Veranstaltung – für viele Menschen eine feste Größe im Veranstaltungskalender – wären zu Nicht-Corona-Zeiten bereits in vollem Gange, was sich aktuell aber nicht umsetzen lasse, wie der Verein ...