Kassenschlager und Programmkino
Gestern hat Gertraud Hurrle, Bauherrin des Großkinos auf dem Henco-Areal, mit Jan Marc Maier ihren Kinobetreiber präsentiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Der Leiter des neuen Offenburger Großkinos auf dem Henco-Areal steht fest: Mit Jan Marc Maier hat sich Bauherrin Gertraud Hurrle für einen Betreiber entschieden, der das Lichtspielhaus in Eigenregie führen will. Der 34-jährige Betriebswirt, der zurzeit ein Kino in Ulm führt, möchte mit seiner Familie nach Offenburg ziehen. Kinostart soll Anfang Oktober sein.
Die Erleichterung war der Investorin anzumerken: Nach monatelangem internen Auswahlverfahren entschied sich Gertraud Hurrle gegen zwei größere Gruppen und für den gebürtigen Heidenheimer, der bereits in seiner Schulzeit die Liebe zum Kino ...