Kantiger Ausdruck im Großformat
Letzte Jahresausstellung des Merdinger Kunstforums zeigt große Holzschnittarbeiten von Hans-Uwe Hähn.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MERDINGEN. "Grüne Zirkulation" ist der Titel der neuen Ausstellung beim Merdinger Kunstforum. Und zirkulierend, kreisend ist die Schau allemal: Die teilweise sehr großformatigen Farbholzschnitte sind lebendig, dramatisch in ihren Bewegungen und voller Spannung. Der Tuttlinger Hans-Uwe Hähn zeigt 13 seiner Werke im Haus am Stockbrunnen. Man müsste sie fast öfter anschauen, um alle ihre Feinheiten und damit ihre Aussage erfassen zu können.
"Durch den Boden der grünen Tasse ist beim Trinken Licht zu sehen. Dinge enden und nehmen ihren Lauf wieder auf. Der Punkt lässt hoffen, dass alles weitergeht. Du rätselst, was deutlicher zu sehen ist. Die kleinste Scherbe, sie ist verschwunden", ...