Account/Login

Kampf um drei freie Plätze

Aggressives Training vor dem Spiel gegen England mit Folgen / Böhme gegen Beckham?.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜNSING (sid). Drei Tage vor dem Spiel der Spiele gegen den Erzrivalen England ist der Kampf um maximal drei offene Plätze bei der deutschen Fußball-Nationalelf voll entbrannt. Im Training am Mittwochvormittag traten die 20 Profis von DFB-Teamchef Rudi Völler derart aggressiv auf, dass es anschließend sogar einige kleinere Verletzungen zu beklagen gab.

Völler wollte den Ehrgeiz, den seine Spieler im Isar-Loisach-Stadion in Wolfratshausen an den Tag gelegt hatten, allerdings nicht überbewerten. "Das ist alles halb so wild, nichts Dramatisches. Das waren Spielübungen, bei denen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel