Account/Login

Umsatzsteigerung

Kaiserstühler Weinmarke Pino Magma liegt "voll im Plan"

Die neue Weißweinmarke Pino Magma hat ihren Umsatz gesteigert. Dieses Jahr ist das Ziel, 80 000 Flaschen zu verkaufen – das sind fast doppelt so viele wie zu Beginn vor zwei Jahren.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Marke Pino Magma gibt es bei mehre...m Cuvée eine eigene Prägung verleihen.  | Foto: Gerold Zink
Die Marke Pino Magma gibt es bei mehreren Winzern, die dem Cuvée eine eigene Prägung verleihen. Foto: Gerold Zink
Die Kaiserstühler Weißweinmarke Pino Magma hat einen guten Start hingelegt: Im vergangenen Geschäftsjahr wurde deutlich mehr Pino Magma verkauft als zuvor. Das teilt die gleichnamige Genossenschaft mit Hauptsitz in Bischoffingen mit. Bei ihrer zweiten Hauptversammlung informierte sie die Mitgliedsbetriebe über den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel