Kaiserstühler Weinmarke Pino Magma liegt "voll im Plan"
Die neue Weißweinmarke Pino Magma hat ihren Umsatz gesteigert. Dieses Jahr ist das Ziel, 80 000 Flaschen zu verkaufen – das sind fast doppelt so viele wie zu Beginn vor zwei Jahren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Kaiserstühler Weißweinmarke Pino Magma hat einen guten Start hingelegt: Im vergangenen Geschäftsjahr wurde deutlich mehr Pino Magma verkauft als zuvor. Das teilt die gleichnamige Genossenschaft mit Hauptsitz in Bischoffingen mit. Bei ihrer zweiten Hauptversammlung informierte sie die Mitgliedsbetriebe über den ...