Burda Style Talentwettbewerb
Jungdesigner Tim Schick holt den zweiten Platz
Eine Reise zur Fashion Week zu gewinnen, war bundesweit für Nachwuchsdesigner Anreiz, beim Burda Style Talentwettbewerb mitzumachen. Darunter auch der 18-jährige Tim Schick aus Rheinfelden. Er kam auf Platz zwei.
Mo, 11. Mai 2015, 19:05 Uhr
Rheinfelden
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Die Fashion Week ist für Modebegeisterte jedes Jahr der Höhepunkt. Eine Reise dorthin zu gewinnen und das mit selbst entworfenem Outfit war bundesweit für Nachwuchsdesigner der Anreiz, beim Burda Style Talentwettbewerb mitzumachen. Darunter auch der 18-jährige Tim Schick aus Rheinfelden. Beim Finale am Montag kam er auf Platz zwei. BZ-Mitarbeiterin Martina Proprenter sprach mit ihm über seine Teilnahme und seine Leidenschaft für Mode.
BZ: Gratulation zum zweiten Platz. Sind Sie sehr enttäuscht, dass es nicht zum ersten Platz gereicht hat?Schick: Enttäuscht ist man immer, wenn man nicht gewinnt, ich bin da sehr ehrgeizig. Aber der zweite Platz ist doch auch sehr schön, ich bekomme eine richtig coole Nähmaschine mit vielen ...