Zeugensuche
Radfahrer bleibt in Rheinfelden nach Unfall bewusstlos liegen
Zwei Radler sind am frühen Donnerstagmorgen in der Mouscron-Allee in Rheinfelden zusammengestoßen. Ein 61-Jähriger stürzte so schwer, dass er bewusstlos wurde. Nun sucht die Polizei Zeugen.
Do, 23. Jan 2025, 15:28 Uhr
Rheinfelden
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Beim Zusammenstoß zwischen zwei Radfahrern am Freitagmorgen in der Mouscron-Allee in Rheinfelden ist ein 61-Jähriger so schwer gestürzt, dass er bewusstlos liegenblieb und vom Rettungsdienst versorgt werden musste. Wie die Polizei schreibt, war der 61-Jährige gegen 6.15 Uhr auf dem Radweg neben der Allee in Richtung Warmbacher Straße unterwegs, als er kurz vor der Bahnunterführung mit einem Radfahrer zusammenstieß, der auf dem Radweg entlang der Bahnlinie aus Richtung Warmbach kam. Der 61-Jährige stürzte und wurde für einige Zeit bewusstlos. Der andere Radler hielt ein Fahrzeug an und veranlasste, dass der Rettungsdienst verständigt wurde. Als der Rettungsdienst erschien, übergab der andere Radfahrer den Verletzten der Rettungswagenbesatzung und fuhr davon. Das Polizeirevier Rheinfelden (07623-74040) sucht nun den zweiten Radfahrer. Ebenso werden Zeugen gesucht, die den Unfall beobachteten.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.