Jugendliche wegen Schlägen verurteilt
Zwei junge Männer wegen gefährlicher Körperverletzung zu 70 Arbeitsstunden verpflichtet / Jugendstrafe bei einem der Täter verlängert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Am Abend des 25. September 2015 zogen drei junge Männer durch die Rheinfelder Innenstadt, ließen ein Fahrrad mitgehen und blendeten Autofahrer und Barbesucher mit einem Laserpointer. Als zwei Männer sie zur Rede stellten, wurden sie von den Dreien verprügelt. Jetzt wurden zwei von ihnen am Amtsgericht Lörrach zu Arbeitsstunden verurteilt, der dritte war schon zuvor verurteilt worden.
Ein 48-jähriger Techniker berichtete vor Gericht, er haben mit einem Freund in einem Lokal in der Karl-Fürstenberg-Straße gesessen. Weil er sein Fahrradschloss vergessen hatte, habe er das Velo gegenüber des Lokals aufgestellt, sodass er es von drinnen im Blick hatte. Doch auf einmal sei es weg gewesen. Er sei hinaus geeilt ...