Jugendherberge Menzenschwand: Zur Zeit ausgebucht

BZ-Interview mit Jugendherbergsvater Andreas Mayer  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Freuen sich über die vielen Besucher: ... der Jugendherberge  in Menzenschwand   | Foto: Sebastian hautli
Freuen sich über die vielen Besucher: Andreas und Carola Mayer, die Herbergseltern der Jugendherberge in Menzenschwand Foto: Sebastian hautli

ST. BLASIEN-MENZENSCHWAND. Seit drei Jahren führen Andreas und Carola Mayer die Jugendherberge in Menzenschwand. Dieses Halbjahr war das bisher beste, 8000 Übernachtungen bis Ende Juli sind Rekord. BZ-Mitarbeiter Sebastian Hautli unterhielt sich mit Herbergsvater Andreas Mayer über lange Arbeitstage, Einkünfte und kuriose Erlebnisse mit den Gästen.

BZ: Wenn die Sommerferien beginnen, ist bei Ihnen die Hauptsaison schon vorbei. Sind Sie nach den vielen Schulklassen, die zu Gast waren, etwas müde?
Mayer: Ja, ein wenig schon. Es gibt für die Herbergseltern viel zu tun. Meine Frau ist für die Küche verantwortlich und ich für die Organisation. Da müssen Fahrpläne ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel