Jubiläumsfest unter Eichen
Auch Hitze, Blitz und Donner können die gute Stimmung beim 25. Lehener Hock nicht schmälern.
Harald Albiker
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LEHEN. Zum Jubiläumshock auf dem Festplatz neben der Lehener Bundschuhhalle zog Petrus erneut alle Register: Am Freitag meinte er’s noch gut mit den Festbesuchern. Zur Eröffnung mit den schwungvollen Melodien der Lehener Musiker gab’s nach anfänglich sehr warmen Temperaturen bald auch ein lindes Lüftchen, entsprechend lang und gut gelaunt wurde auf dem großen Festgelände das 25. Fest in der riesigen Weinlaube und auf den vielen Außenplätzen gefeiert. An den anderen Tagen folgten brütende Hitze und auch mal eine platschnasse Abkühlung von oben.
An der fast endlos wirkenden Theke kamen die vielen Helferinnen und Helfer zeitweise kaum damit nach, Hähnchen zu grillen, Wurst, Steaks und Schnitzel zu braten, ...