Jo Pollaert übernimmt die Albea
Der selbstständige Albea-Werkzeugbau kehrt in die Mutterfirma zurück / Alle 150 Arbeitnehmer behalten ihren Arbeitsplatz
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR/SEELBACH. Der Lahrer Unternehmer Jo Pollaert übernimmt nach BZ-Informationen zum 1. Oktober jetzt doch die Albea-Kunststofftechnik GmbH in Seelbach. In einer Betriebsversammlung gestern Nachmittag wurden die Mitarbeiter darüber informiert − mit dem Hinweis darauf, dass der bislang selbstständige Albea-Werkzeugbau in die Mutterfirma zurückkehrt. Jo Pollaert wird alle rund 150 Mitarbeiter übernehmen. Details zur Übernahme sollen am kommenden Montag in einer Pressekonferenz genannt werden.
Die Übernahmeverträge sind gestern vor der Betriebsversammlung unterzeichnet worden. Danach wird die von Pollaert gegründete Pollaert Kunststofftechnik GmbH das Seelbacher Unternehmen vollständig ...