Jetzt müssen die Herzen Ja sagen

Erster gemeinsamer Gottesdienst der neuen Seelsorgeeinheit Rheinfelden / Pfarrer Frank: Noch viel muss geleistet werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Mit dem ersten gemeinsamen Festgottesdienst der Seelsorgeeinheit besiegelten gestern die Gläubigen der katholischen Pfarrgemeinden St. Josef Rheinfelden, St. Felix und Regula Nollingen und St. Gallus Warmbach nun auch im geistlichen Sinne die praktische Umsetzung des Kooperationsvertrages, der am 8. Oktober vergangenen Jahres die Errichtung der Seelsorgeeinheit durch Erzbischof Robert Zollitsch beschloss.

Eingeleitet wurde der dazu notwendige Entwicklungsprozess bereits im Jahre 2000. Mit ausschlaggebend für die Errichtung einer gemeinsamen Seelsorgeeinheit aller drei katholischen Pfarreien ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel