Jesus stirbt ohne Worte

Oberammergau ist überall: Wie in Pittsburgh ist auf mehr als 100 Bühnen in den USA vor Ostern Passionsspielzeit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Manchmal fängt Jesus an zu weinen. Davon steht natürlich nichts im Evangelium, und auch der Regisseur hat dergleichen nie verlangt, aber, sagt Jesus, es kommt dann einfach über ihn, wenn er so einsam am Kreuz hängt und ins Publikum blickt. Jesus ist ein sensibler Typ und wollte eigentlich Rockstar werden. Dazu hat es nicht gereicht, doch immerhin, mit seiner Band zieht er durchs Land und schreit sich Abend für Abend zu heftiger Hardrockmusik die Kehle aus dem Hals. Außer samstags, dann wird er gekreuzigt. Denn dann wird aus dem 35-jährigen mit den langen Haaren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel