Jedes Bild hängt am rechten Fleck

Blumenbilder, Collagen, Porträts: 20 enorm vielfältige Bilder von Gisela Modersohn-Meyer sind seit gestern im Café Ell zu sehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ST. BLASIEN. Gisela Modersohn-Meyer – der Name lässt in der Region aufhorchen. Rund 20 Werke der vielseitigen Künstlerin sind derzeit im Café Ell ausgestellt. Zu sehen sind bis Ende September Bilder der verschiedensten Stilrichtungen, von traditionell bis modern, Landschafts- und Blumengemälde, Collagen und ein Damenbildnis, gefertigt in unterschiedlichen Maltechniken.

Gisela Modersohn-Meyer stammt aus Bielefeld und lebt und arbeitet in Schluchsee. Schon der Name lässt aufmerken, ist sie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gisela Modersohn-Meyer, Gisela Moder-sohn-Meyer, Otto Modersohn

Weitere Artikel