Jazz zum zweiten Frühstück
Erstes Konzert der neuen Ettenheimer Jazzformation Dixielarious City Stompers im Weingut Isele in Münchweier.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Die Dixielarious City Stompers sind aus den Kinderschuhen herausgewachsen. Die erst vor einem Jahr gegründete Ettenheimer Jazzformation, die beim Neujahrsempfang im Januar ihren ersten öffentlichen Auftritt hatte und das Publikum zu wahren Begeisterungsstürmen hinriss, hat inzwischen ihr Repertoire auf gut 20 Stücke erweitert und ist reif für einen Konzertabend. Eine kleine Kostprobe neuer Arrangements gab die Band vor wenigen Wochen bei einer Veranstaltung des E-Werks Mittelbaden in Lahr-Sulz. Jetzt präsentiert sie sich zuhause: Am Sonntag wird im Weingut Isele gejazzt.
Jürgen Schmidt, Senior in der Formation und eher vom Typ kühler Hanseat, stehen Spaß und Begeisterung ins Gesicht geschrieben, wenn er von den Dixielarious City Stompers spricht. "Dass wir mit ...