Ja zum 13-Familien-Haus
Der Gemeinderat von Höchenschwand sieht keinen Hinderungsgrund für das Bauprojekt / Ein Anwohner hat Einspruch eingelegt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HÖCHENSCHWAND. Mit mehreren Bauvorhaben befasste sich der Gemeinderat in seiner öffentlichen Sitzung am Montagabend. Ausführlich beriet das Gremium dabei den Antrag des Unternehmens BIMO, das ein Mehrfamilienhaus mit Tiefgarage auf dem Grundstück "Professor-Wurm-Straße 1" in Höchenschwand bauen will.
Die Ratsmitglieder hatten bereits im Vorfeld die Möglichkeit, sämtliche Pläne und Unterlagen, die sie von der Verwaltung erhalten hatten, zu studieren. Gerade bei diesem Antrag seien Stimmen der Einwohner der Gemeinde zu hören gewesen, der Gemeinderat sei nicht ausreichend ...