Account/Login

Ist Ernst sein alles?

Schauspieler des Kant-Gymnasiums bringen Wildes Satire mit viel Witz und Charme auf die Bühne.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Very british“ ging’...earnest“ von Oscar Wilde gab.     | Foto: Luisa Elleser
„Very british“ ging’s im Haus der Volksbildung zu, wo der Drama Club des Kant-Gymnasiums mit Charlotte Alex, Sophia Martus, Arndt Weiß, Ezgi Arasan und Linus Peter (von links), sowie Arthur Fritsch, Louise Schaffert und Lena Naue (nicht im Bild) „The importance of beeing earnest“ von Oscar Wilde gab. Foto: Luisa Elleser

WEIL AM RHEIN. Witzig, kurzweilig, skurril und ziemlich verzwickt – das sind wohl nur einige der Eindrücke, die die Besucher des Schauspiels "The importance of being earnest" am Mittwochabend von einer Aufführung im Haus der Volksbildung mit nach Hause nahmen. Großes Talent bewiesen dabei die Schauspielerinnen und Schauspieler des English Drama Clubs des Kant-Gymnasiums Weil am Rhein, die mit tosendem Applaus belohnt wurden.

Die Zuschauer waren sich am Ende einig: Die acht Darsteller haben auf der Bühne des Hauses der Volksbildung den unter der Leitung von Christiane Leser und Anja Schneider geprobten Klassiker von Oscar Wilde mit Bravour aufgeführt und damit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel