Investor stellt Pläne für Bauprojekt vor
Caroline Donche-Brugger zeigt im Kernstadtbeirat, was anstelle des Teelädeles entstehen soll.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Anstelle des Teelädeles und des westlichen Nachbarhauses in der Innenstadt soll ein Neubau mit Geschäftsfläche und zwölf Wohnungen entstehen (wir berichteten). 15 private Stellplätze sollen teilweise in einer Tiefgarage untergebracht und die Stellplätze für die Ladenfläche bei der Stadt abgelöst werden. Die Investoren warten noch auf Zustimmung des Bau- und Umweltausschusses. Auf Wunsch des Kernstadtbeirats stellten sie in der Sitzung am Dienstag das geplante Bauprojekt vor.
Viele Jahre lang konnten unzählige Teesorten, Kunsthandwerk und auch kleine besondere Dinge im Teelädele gekauft werden. Nachdem der Inhaber zum Juli dieses Jahres sein Geschäft in der Karl-Fürstenberg-Straße ...