Interesse der Bürger ist riesengroß
Nach fünf von sieben offiziellen Vorstellungsrunden haben bereits 1300 Einwohner von Vogtsburg die vier Bewerber hautnah erlebt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VOGTSBURG-OBERROTWEIL / SCHELINGEN. Auf unvermindert großes Interesse stoßen die Kandidatenvorstellungen im Vogtsburger Bürgermeisterwahlkampf. Nach ihrer Tour durch Burkheim, Bischoffingen und Oberbergen haben sich die vier Anwärter auf den Chefsessel im Rathaus nun auch in Oberrotweil und Schelingen präsentiert. Zahlreiche Einwohner der Vogtsburger Teilorte nutzten die Gelegenheit, sich vor der Wahl am 22. März ein Bild von den Bewerbern zu machen.
Schweizer sorgt für HeiterkeitWie bislang verliefen die Abende reibungslos. Die Reihenfolge, nach der die vier Bewerber vor ihre Zuhörer traten, hatte das Los bestimmt. Nur selten piepste Schweizers Stoppuhr in die letzten Sätze der jeweils 15-minütigen Vorträge. Die Stimmung war entspannt, zumal Schweizer ...