Inomed investiert sechs Millionen
Am Sonntag wurde der neue Firmensitz des medizintechnischen Unternehmens im Gewerbegebiet über der Elz eingeweiht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. "Die menschliche Komponente kommt hier nicht zu kurz, die Firma Inomed hat nicht nur einen Blick für Kunden und Produkte, sondern bekennt sich auch zu ihren Mitarbeitern und deren Wohlergehen", hob Architekt Klaus Wehrle anlässlich der Eröffnung des neuen Firmensitzes des medizintechnischen Unternehmens im Gewerbegebiet über der Elz hervor. Im neuen Gebäude spiegle sich, neben einem hohen Gespür der Firmenleitung für Architektur, diese Firmenphilosophie wider. Sechs Millionen Euro hat das Unternehmen investiert.
Eine Investition, die Geschäftsführer Rudi Mattmüller als "weiteren Schritt auf dem Weg der Entwicklung" der Firma würdigte und damit erklärte, dass das Unternehmen eine Umgebung brauche, die stimmig sei und ...