Initiative drängt auf Brückendebatte
Die Gegner der Variante 4 der Ortenberger Ortsumfahrung wollen mit Informationstafeln ihre Argumente deutlich machen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ORTENBERG. Wie viele Brücken wird die von offizieller Seite favorisierte Variante 4 der Ortenberger Ortsumfahrung der Gemeinde bescheren? Keine, wie man aus einer Erklärung der Gemeinderatsmehrheit herauslesen könnte? Oder zwei, wie es die "Initiative sinnvolle Umgehung" darstellt? Die Initiative hat jetzt drei Informationstafeln im Ort aufgestellt, um im Vorfeld der Gemeinderatsentscheidung vom kommenden Montag auch diese Frage einer breiteren öffentlichen Diskussion zuzuführen.
Ist es nur unglücklich formuliert oder stimmt der Vorwurf der Falschinformation, den die "Initiative sinnvolle Umgehung" erhebt? In der Erklärung des Gemeinderats vom 5. Januar 2001, die außer Andreas ...