In Yach 2,7 Millionen Euro eingesetzt
Amt für Flurneuordnung zog Bilanz von zehn Jahren Tätigkeit in Yach / Verfahren auch in Prechtal, Oberprechtal und Katzenmoos.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH (BZ). Äußerst rege tätig war in den letzten Jahren das Amt für Flurneuordnung insbesondere in Yach. Dies wurde unter anderem bei der kürzlich erfolgten Einweihung des "Höhenwegs" von verschiedenen Seiten anerkennend hervorgehoben. Nachfolgend eine kleine Bilanz der vorgenommenen Tätigkeiten im vergangenen Jahrzehnt.
Auf dem Gebiet der Gemarkung Yach (sie umfasst rund 2000 Hektar) wurden im Zuge eines Zusammenlegungsverfahrens nach dem Flurbereinigungsgesetz (dem "Schwarzwaldverfahren") in den vergangenen rund zehn zehn Jahren rund 60 Kilometer Wege ...