In Radwegprojekt kommt Bewegung

Bürgermeister Renkert hat im Regierungspräsidium interveniert.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gelungener Aprilscherz: Unter  Artensc...mehreren  Jahren ein Radweg gefordert.  | Foto: Markus Maier
Gelungener Aprilscherz: Unter Artenschutz stellten mit einem kleinen Hinweis Unbekannte die Spezies der Fahrradfahrer – zumindest auf jenem Teilstück der Landesstraße 134 zwischen Kandern und Riedlingen auf dem um Rücksicht wegen der Amphibienwanderung gebeten wird. Für das Straßenstück wird seit mehreren Jahren ein Radweg gefordert. Foto: Markus Maier

KANDERN. Das Radwegprojekt für das Teilstück der Landesstraße 134 zwischen Kandern und dem Stadtteil Riedlingen hat offenbar einen neuen Schub bekommen. "Beim Regierungspräsidium kümmert man sich jetzt darum", gab Bürgermeister Christian Renkert im Gemeinderat einen kurzen Sachstandsbericht.

Man brauche bei der Freiburger Mittelinstanz, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel