Polizei Freiburg
In Freiburg ist in der Nacht auf Sonntag ein 20-Jähriger angegriffen und verletzt worden
Auf dem Heimweg aus einer Bar ist ein junger Mann in der Freiburger Innenstadt von einer Gruppe Unbekannter verprügelt worden. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen des Vorfalls.
Mo, 30. Dez 2024, 14:59 Uhr
Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Unbekannte sollen in der Nacht auf Sonntag in der Freiburger Innenstadt einen 20-jährigen Mann angegriffen und verletzt haben.
Wie die Polizei mitteilt, soll dieser sich zwischen 2 und 4 Uhr von einer Bar in der Niemensstraße zu Fuß über die Bertoldstraße in Richtung Platz der Alten Synagoge alleine auf den Heimweg gemacht haben. Dabei sei er einer mehrköpfigen Gruppe aus männlichen Personen begegnet und mit diesen ins Gespräch gekommen. Im weiteren Verlauf des Zusammentreffens sei der Geschädigte durch die Personen auf den Boden gestoßen und mit Faustschlägen im Gesicht verletzt worden. Der 20-Jährige musste nach dem Angriff medizinisch versorgt werden.
Die Polizei hat die Ermittlungen zu den Tathintergründen und dem Tathergang aufgenommen. Noch ist nicht abschließend geklärt, wo genau der Angriff stattfand. Zu den Tatverdächtigen ist bislang lediglich bekannt, dass sie hellbraune oder dunkelbraune Haare gehabt haben sollen. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und eventuell Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0761/882-2880 bei der Polizei zu melden.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.