Account/Login

In der "Reichshauptstadt"

Die NPD wird dreister, was zu Diskussionen über einen neuen Versuch führt, sie zu verbieten.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Die NPD hat bewusst ihren Parteitag in Berlin veranstaltet. Früher waren NPD-Parteitage Überraschungstrips, zu denen die Neonazis sich in der Provinz trafen. Aber die Partei fühlt sich nach den Erfolgen von Dresden und Schwerin stark. Weil das so ist, wird derzeit über einen neuen Verbotsantrag diskutiert. Gleichwohl sagte die Bundesregierung gestern, dass sie in dieser Hinsicht nichts unternehmen will.

Ein neues Verfahren sei nicht Erfolg versprechend, sagte Vize-Regierungssprecher Thomas Steg. In dieser Hinsicht sei sich die Regierung einig. Die NPD sei zwar eine "offen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel