Immer noch ein Hochspringer
Beim ersten Martin Herrenknecht Forum am Donnerstag haben prominente Gäste den Unternehmensgründer gewürdigt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHWANAU-ALLMANNSWEIER. Ein Alt-Kanzler, ein früherer Bahnchef und ein amtierender EU-Kommissar: Viel Prominenz ist am Donnerstag nach Allmannsweier gekommen, um zwei Anlässe zu würdigen: den zurückliegenden 75. Geburtstag von Martin Herrenknecht und die Gründung des Unternehmens vor 40 Jahren. Mit der Veranstaltung wurde zugleich die neue Herrenknecht Academy eingeweiht, die sich künftig politischen und wirtschaftlichen Themen widmen will.
Es war ein großer Aufgalopp aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport in der neuen Herrenknecht Academy – an der Spitze der frühere Kanzler Gerhard Schröder, mittlerweile stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender der Herrenknecht AG, der frühere Bahnchef Rüdiger Grube und Günther Oettinger, früherer Ministerpräsident und aktuell EU-Kommissar für ...