Immer eine Lebensweisheit parat

STARKE FRAUEN: Bettina Herth, kaufmännische Direktorin der Höchenschwander Fachkliniken Sonnenhof, ist eine Selfmade-Frau.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hat die Kliniklandschaft in Höchenschwand mit geprägt: Bettina Herth.   | Foto: kss
Hat die Kliniklandschaft in Höchenschwand mit geprägt: Bettina Herth. Foto: kss

HÖCHENSCHWAND. Das Positive sehen und durch die entsprechenden Gedanken anziehen, das ist das Lebensmotto von Bettina Herth. Im Saarland geboren und mit drei Geschwistern daran gewöhnt, dass einem nicht alles einfach so in den Schoß fällt, machte die ausgebildete Speditionskauffrau 1979 einen kompletten Neuanfang, als sie nach Höchenschwand kam.

Hier fing sie Anfang 1980 an, in der Reha-Klinik Alpenpanorama zu arbeiten und heiratete den Mann, den sie durch eines ihrer Hobbys, das Motorradfahren, kennen gelernt hatte. Sie besuchte Schulungen, studierte Betriebswirtschaft, bildete sich fort, erweiterte ihre Sprachkenntnisse ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bettina Herth, Bettina Herths

Weitere Artikel