Immer dem Trend auf der Spur
Volkshochschule bietet noch einmal mehr Gesundheitsangebote, ohne die klassischen Standbeine zu vernachlässigen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Die Lörracher Volkshochschule erfreut sich anhaltender Beliebtheit. Im landesweiten Vergleich steht die Einrichtung mit Sitz im Alten Rathaus glänzend da, und damit das so bleibt, greift das Programm für das kommende Semester wieder einige Trends auf. Gesundheit, Ernährung und alles, was für Alltag und Arbeit einen konkreten Nutzwert bietet, kommt an. Aber auch einige Nischen will die VHS besetzen. So wagt sich die Hörspielreihe in experimentelle Bereiche und ein Opernschwerpunkt will an bildungsbürgerliche Tugenden anknüpfen.
Die Arbeitsbedingungen für die Volkshochschule Lörrach sind so gut wie seit langem nicht mehr. Nachdem in der Arndtstraße neue und, wie VHS-Leiter Axel Rulf herausstellt, ...