Account/Login

Im Stollen ist Betreten verboten

Die Verhandlungen zur Sanitätsdepotnutzung ziehen sich hin.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EFRINGEN-KIRCHEN. Wenn eine Politikerin zusammen mit der Gemeinde zum Pressegespräch einlädt, gibt es entweder einen Erfolg zu feiern oder eine Schwierigkeit zu melden, der man mit politischem Druck beikommen möchte. Mit Blick auf die Nachnutzung des ehemaligen Sanitätsdepots scheinen es jedoch eher Probleme zu sein, die Staatssekretärin Marion Caspers-Merk (SPD) und Bürgermeister Fürstenberger am 4. November zum Informieren der Presse bewogen haben.

Es ist nun bald ein Jahr her, dass die Bundeswehr bei ihrem ehemaligen Sanitätsdepot im Engetal die Flagge einholte. Für die Nachnutzung des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel